www.eisele-online.de

Besuch aus Südkorea

 

Am 07.11.2017 besuchte uns die Fa. Trumpf aus Ditzingen mit einer 30-köpfigen Delegation, die anlässlich der Blechexpo in Stuttgart aus Südkorea angereist waren. Da sie die Maschinen nicht nur in der Messeausstellung sondern auch im Einsatz sehen wollten, haben sie unser Unternehmen auf Einladung besucht.

Nach einem ersten Briefing durch unsere Geschäftsführung wurden die Delegationsteilnehmer zu einer Produktionsbesichtigung eingeladen. Hier konnten sie unseren Maschinenpark und unseren Produktionsablauf besichtigen und Fragen zum Prozessablauf stellen.

Abschließend informierten sich die Teilnehmer bei unserer Geschäfts-und Betriebsleitung über die Arbeitsbedingungen in Deutschland, die Wettbewerbssituation sowie über künftige Investitionen.